Strawberry Dream

Main

aboµt
gewichtsverlauf
Archiv

(;

Gästebuch
Kontakt
Save Food List
Diäten

Links

News

...


Credits


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream
:'(

Heute habe ich 61,8kg gewogen, doch heute interessiert es mich nicht wie viel ich wiege...

Der Grund ist mein Kater...Er ist heute morgen gestorben.

Erst lag er neben meinem Bett, hat kläglich miaut und ganz schnell und flach geatmet. Ich habe mir Sorgen gemacht und meiner Mutter bescheid gesagt...

Dann war er beim Tierarzt, aber als meine Mum wieder kam, sagte sie mir, Micky sei tot *heul*

Ich war bei seiner Geburt dabei, er ist nicht sehr alt geworden...Er hatte eine plötzliche Herzmuskelschwäche ;(

Ich weiß nicht wie ich das meinem Bruder beibringen soll... ;( er hat den Kater auch so geliebt...aber ich werde mich nachher zusammen reissen :/

Ich vermisse ihn so... 

 

Am liebsten würde ich irgendetwas kaputt machen, etwas in mich reinfressen, oder gar nix mehr essen -.-

 

P.S: werde am WE warscheinlich wieder nur Schokolade essen, weiß nicht welche Diät ich sonst machen soll... 

15.4.08 12:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de