Strawberry Dream

Main

aboµt
gewichtsverlauf
Archiv

(;

Gästebuch
Kontakt
Save Food List
Diäten

Links

News

...


Credits


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream
bööH

So, hier melde ich mich wieder.

Irgendwie esse ich während der Schulzeit mehr :/

Mir wurde gesagt, ich sollte am Tag mindestens 1000kcal essen, um gesund abzunehmen. Ich esse aber viel weniger oO

Also 1000kcal essen, oder doch weniger? Woanders stand ich kann 1900kcal essen oO

Aber was stimmt jetzt?

:/

 Ich werde wohl mal weiter suchen xD

 

Lg 

 

2.4.08 16:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wspomnienia / Website (6.4.08 21:00)
Hey hey
Mittlerweile sind's ja 11. Also ich hab am 22.1. angefangen und jetzt sind es schon 11kg weniger Und ich hoffe, dass ich die nächsten kilos auch noch loswerde.
Lg.


Nora / Website (13.4.08 01:43)
Hey, mal ein kleiner rat -g-

Hier kannst du dir mal deinen Grundumsatz ausrechnen:

http://tools.fettrechner.de/kalorienverbrauch.html

lg n0b0dy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de