Strawberry Dream

Main

aboµt
gewichtsverlauf
Archiv

(;

Gästebuch
Kontakt
Save Food List
Diäten

Links

News

...


Credits


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream
Schokodiät Taq o2

Gewicht: -0,5kg

Gegessen: ca. 200gramm Schokolade

Getrunken: 3L

 

Gestern war es eigentlich ganz einfach die ganze Schokolade zu essen. Außer ein paar Kopfschmerzen hatte Jessy keine Probleme, und ich fühlte mich nur schwach und mir war ein bisschen übel. Außerdem waren wir beide sehr müde.

Jedoch hatte ich trotz der Schokolade keinen Hunger, was heute anders ist xD

Ich konnte nicht gut einschlafen, und bin auch früh wieder aufgewacht.

Irgendwie habe ich Hunger auf irgendwas gesundes oO

Morgen können wir ja wieder normal essen. (;

 

Lg,

euer Keks :b

29.3.08 10:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sas / Website (29.3.08 10:50)
Wieso vertragen alle die Schokodiät so gut? Ich bin fast verreckt, als ich sie gemacht habe... ^^ Und trotz besseres Wissen probier ich's heute noch mal. *hust* Aber nicht, weil ich mir 'ne Abnahme erhoff. Das hat man eh nach einem Tag wieder drauf.
Übrigens werden bei der Schokodiät höchstens Muskeln abgebaut, und das sollte ja nicht euer Ziel sein. ^^
Viel Erfolg, ich hoffe, ihr schafft es wirklich, auf gesunde (!) Weise abzunehmen. Passt aufeinander auf. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de