Strawberry Dream

Main

aboµt
gewichtsverlauf
Archiv

(;

Gästebuch
Kontakt
Save Food List
Diäten

Links

News

...


Credits


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream
No. o1

unser erster eintraq :b

Und den macht der fisch no. o2, weiL der andere .O. nich on darf -.-

und morqn keine zeit hat x(

naiia (: 

26.3.08 23:26


schokoDiäät :D

soo..

heute werden wir beide mit der Schokodiät anfangen. Wir haben keine ES möchten aber ausprobieren, ob es wirklich funktioniert und abnehmen wollen wir natürlich auch xD

 

 


REGELN:

- ihr dürft so viel Schokolade essen wie ihr wollt 

- aber: es darf wirklich nichts anderes außer Schokolade gegessen werden (kein Salat, kein Äpfel, nur Schokolade) 

- wichtig ist, viel zu trinken. Erlaubt sind kalorienfreie Getränke wie Wasser oder auch Coke Zero, schwarzer Kaffee geht auch 

- die Schokolade darf keine Nüsse, Marzipan, Crisp, Nougat oder Waffeln enthalten, weiße Schokolade ist erlaubt!

- man sollte die Diät nicht machen, wenn man bald seine Tage bekommt/ gerade die Tage hat. Keine Ahnung, warum, aber wurde mir so berichtet und ich würde lieber auf Nummer sicher gehen

Die Vorteile: 

- man verliert an Gewicht. (Fast) alle Mädels aus dem Forum, haben durch die Schoko- Diät abgenommen, manche allerdings erst am 2. Tag

-endlich kann man einmal wieder ohne schlechtes Gewissen Schokolade essen

-einige Glücklichen haben nach dieser Diät keine Lust mehr auf Schokolade 

- ihr müsst euch keine aufwendigen oder teuren Mahlzeiten zubereiten

-Kalorien zählen fällt weg

Natürlich gibt’s auch Nachteile:

-manche nehmen am ersten Tag minimal zu, das regelt sich aber ab dem 2. Tag wieder

-dem Körper werden keinerlei Nährstoffe zugeführt, s kann daher sein, dass ihr Kopfweh bekommt oder euch schwindlig wird, ich selbst hatte ziemliche Konzentrations-Schwierigkeiten

-wie ihr euch sicher denken könnt, ist das Ganze nicht besonders gesund

-das Ganze sollte ihr nicht länger als 7 tage durchziehen, sonst wird’s langsam schädlich für den Körper


FAQs

Q: Wie kann das funktionieren? Die Schoko-Diät funktioniert nach dem Mono-Prinzip. Der Körper bekommt keine Nährstoffe und muss deshalb Reserven (sprich: Fett) verbrennen
Q: Morgens ein Apfel kann doch nicht schaden, oder? - Doch. Wenn man abnehmen will, muss man sich ganz strikt an den Plan halten, also nix außer Schokolade essen
Q: wie viel Schokolade darf/soll man essen? - Es wird empfohlen, so zwischen 200 und 400 Gramm zu essen. Bei manchen funktioniert es auch mit Schokeiscreme oder Schokopudding, hab ich mich aber nicht getraut.
Q: Darf man Kaffee trinken? - Kaffee ist erlaubt, aber ohne Milch und Zucker, maximal mit Süßstoff.

28.3.08 11:55


Schokodiät Taq o2

Gewicht: -0,5kg

Gegessen: ca. 200gramm Schokolade

Getrunken: 3L

 

Gestern war es eigentlich ganz einfach die ganze Schokolade zu essen. Außer ein paar Kopfschmerzen hatte Jessy keine Probleme, und ich fühlte mich nur schwach und mir war ein bisschen übel. Außerdem waren wir beide sehr müde.

Jedoch hatte ich trotz der Schokolade keinen Hunger, was heute anders ist xD

Ich konnte nicht gut einschlafen, und bin auch früh wieder aufgewacht.

Irgendwie habe ich Hunger auf irgendwas gesundes oO

Morgen können wir ja wieder normal essen. (;

 

Lg,

euer Keks :b

29.3.08 10:08


Noch 1x Schoko für jessy xD

Gewicht: -0,4kg

Gegessen: ca. 300g Schokolade

Getrunken: ca. 3L

 

Ab heute esse ich wieder normal. Jessy macht jedoch die Schokodiät weiter, weil sie diese gestern nicht gehalten hat (sie war unterwegs und hat bei Mc Donalds gegessen).

Heute werden wir beiden laufen gehen.

Wird bst toll (: 

30.3.08 11:24


Gratis bloggen bei
myblog.de