Strawberry Dream

Main

aboµt
gewichtsverlauf
Archiv

(;

Gästebuch
Kontakt
Save Food List
Diäten

Links

News

...


Credits


Designer: Shingel
Layoutname:Strawberry Dream
61,7kg

Ich weiß nicht wieso ich weniger wiege, ich esse so wie sonst auch. Wenn nicht sogar mehr oO

aber ich freue mich, dass ich nicht zugenommen habe (:

Morgen werde ich versuchen so wenig wie möglich zu essen...

 

Lg 

27.4.08 11:37


die sonne scheint (:

Hmm...

ich weiß nicht wie viel ich im mom wiege, aber von dem Schokotag habe ich bestimmt abgenommen, meine Freundin übrigens auch.

Ich denke ich werde erst wieder schreiben wenn ich 62,5kg wiege... 

 

Lg 

20.4.08 19:50


63,2

Ich habe mich dann also doch fürs fressen entschieden -.-

3 Tage lang habe ich mehr gegessen, als ich eigentlich wollte. Zwar nicht sehr viel ungesundes, aber Meinung nach halt zu viel...

Und jetzt wiege ich 63,2 und habe das mit dem normal essen wieder in den Griff bekommen...

Werde am we mit meiner bf die Schokodiät machen....Sie morgen, und ich morgn & übermorgen (:

 

Lg

18.4.08 15:34


:'(

Heute habe ich 61,8kg gewogen, doch heute interessiert es mich nicht wie viel ich wiege...

Der Grund ist mein Kater...Er ist heute morgen gestorben.

Erst lag er neben meinem Bett, hat kläglich miaut und ganz schnell und flach geatmet. Ich habe mir Sorgen gemacht und meiner Mutter bescheid gesagt...

Dann war er beim Tierarzt, aber als meine Mum wieder kam, sagte sie mir, Micky sei tot *heul*

Ich war bei seiner Geburt dabei, er ist nicht sehr alt geworden...Er hatte eine plötzliche Herzmuskelschwäche ;(

Ich weiß nicht wie ich das meinem Bruder beibringen soll... ;( er hat den Kater auch so geliebt...aber ich werde mich nachher zusammen reissen :/

Ich vermisse ihn so... 

 

Am liebsten würde ich irgendetwas kaputt machen, etwas in mich reinfressen, oder gar nix mehr essen -.-

 

P.S: werde am WE warscheinlich wieder nur Schokolade essen, weiß nicht welche Diät ich sonst machen soll... 

15.4.08 12:17


61,2kg

Dank der Schokodiät habe ich abgenommen xD

Heute war ich wegen der blöden Erkältung nicht in der Schule -.-

Und morgen vlL auch nicht...mhh >.<

Irgendwie habe ich heute mehr gegessen, als ich Hunger hatte, auch wenn es wenig Kalorien hatte...

Ich würde gerne eine Diät ausprobieren, weiß aber nicht welche

Aber erstmal möchte ich wieder gesund werden <.<

hmmm

 

Lg

14.4.08 20:57


Gewicht gehalten...

62,4kg -.-

Ich möchte endlich wieder abnehmen -.-

Ich mache heute wieder einen Schokotag, bald werde ich warscheinlich eine andere Diät ausprobieren, weiß aber noch nicht welche :/

Bin gestern noch lange unterwegs gewesen, es kam später auch kein Bus mehr, deswegen musste ich wieder laufen xD

Tut mir aber auch mal gut :b

Nur irgendwie habe ich mich erkältet :/ Jetzt habe ich eh keinen Hunger, nur Durst...

Ich werde heute Mittag einfach sagen, dass ich keinen Hunger habe, und meine Schokolade essen.

Ich habe vorhin einen Erkältungstee getrunken...Das kann doch nicht Schaden, oder? :|

Ich werde nachher vll ein Erkältungsbad nehmen :D

Vielleicht nehme ich ja bald wieder ab (:

Ich denke mal, ich werde morgen nur einen Apfel mit in die Schule nehmen...

 

Lg :** 

13.4.08 10:32


-.-

Ich habe im mom total Heißhunger. Erst habe ich Kalorien gezählt und alles, mach ich aber seit ein paar Tagen nicht mehr >.<

war gestern bei mc donalds -.-

Aber ich nehm ja sowieso nicht ab >.<

wenigstens hab ich nicht zugenommen.

Trotzdem bin ich fett -.-

ich muss wieder anfangen mir aufzuschreiben was ich gegessen habe. Vielleicht hilft das ja wieder (;

Ich war heute beim Friseur und bin zu Fuß in die Stadt und zurück gelaufen, habe wenigstens keinen Bus genommen.

Naja...ich denke mal ich werde bald wieder eine Diät ausprobieren, weiß aber nicht welche...

Vielleicht die Apfel-Ei Diät, aber ich weiß noch nicht...

 

Lg

12.4.08 12:07


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de